blauer Pregnafix - heute abend testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina99 03.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss ich den blauen sst von Pregnafix morgens machen? Oder kann ich den auch heute abend machen und bekomme trotzdem ein auswertbares Ergebnis?

Hab heute NMT aber noch keine Mens in Sicht. Hatte heute vormittag UL ziehen und seit heute mittag ist mir etwas flau im Magen.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487263&user_id=892773

Was meint ihr? Kann ich einen Test wagen?

LG,
Nina

Beitrag von schnuffi24 03.03.10 - 15:17 Uhr

ich würd noch eins bis zwei tage warten weil die heut gezungen ist

viel glück

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 15:18 Uhr

ja ich glaub schon das du den test wagen kannst bist ja am NMT und da müsste er anzeigen egal mit welchen urin du testest

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:18 Uhr

LIVETEST#ole#huepf

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 15:20 Uhr

Ja los ab auf das klo und testen



#ole LIVETEST #ole

Beitrag von nina99 03.03.10 - 15:20 Uhr

Bin leider auf der Arbeit. Vielleicht heute abend wenn ich mich dann traue...

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 15:22 Uhr

#schmoll na gut

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:24 Uhr

JUb mach das so #hicks

Beitrag von nina99 03.03.10 - 15:25 Uhr

Ist es beim sst wie beim Ovu dass man vorher nix trinken sollte??

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:27 Uhr

Da Du ja bereits NMT bist kannst Du beruhigt trinken und musst auch net mehr unbedingt mit Morgen PIPI machen...

Also trinke ruhig normal wie immer und dann Abends den Test#blume#klee#ole

Beitrag von nina99 03.03.10 - 15:29 Uhr

#danke euch!

Bin so hibbelig... #zitter

Beitrag von zukunftsengel 03.03.10 - 15:36 Uhr

Genau, testest du jetzt??? :-)

LG Steffi

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:37 Uhr

Sie macht heut abend!!!!!!!#sonne

Beitrag von linel-76 03.03.10 - 16:46 Uhr

Hallo Nina,
ich habe morgen NMT, nach urbia heute (haben gestern schon geschrieben ;-)). An Deiner Stelle würde ich morgen früh die Tempi abwarten und wenn die noch über CL ist mit dem Pregnafix testen #liebdrueck. WENN Du es allerdings gar nicht mehr aushältst......eigentlich müsste der Pregnafix bei NMT auch mit Mittagsurin richtig anzeigen :-).
Meine Tante ist bisher auch noch nicht aufgetaucht, ich werde morgen früh testen, wenn die Tempi oben bleibt :-)

LG und viel Glück#klee
Linel