Wann wieder in den Whirlpool nach Geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenstern2010 03.03.10 - 15:17 Uhr

Hallöschen ...

ich habe meine kleine süße Maus vor 4 1/2 Wochen entbunden. Stillen tue ich nicht mehr.

Ich würde gerne wieder in unsern Whirlpool, bin mir aber nicht sicher ob ich darf. #kratz

Meine Hebamme hat gemeint, dass man erst wieder in die Badewanne darf, wenn der Wochenfluss nicht mehr ist.

Bis letzte Woche hatte ich noch leicht gelblichen Wochenfluss gehabt. Seit Wochenende hatte ich wieder mal ne kurze starke rötliche Blutung (ich vermute, dass ich jetzt nun meine Periode habe).

Dürfte ich oder sollte ich lieber noch warten? #schwitz

Liebe Grüße
Sonnenstern

Beitrag von canadia.und.baby. 03.03.10 - 15:23 Uhr

Du darfst schon lange wieder Baden , das mit dem Wochenfluss und Baden ist längst überholt!

Wenn dir dannach ist , mach es :)