wir finden einfach keinen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyp 03.03.10 - 15:19 Uhr

Namen, der zu unserem großen passt.unser großer heißt emilian

Bennit Mateo
Jonah
Jaron
Leonas


Mathea Lisann
Enja
Nieke Marie


was geflt euch?neue ideen sind auh super. es sollte schon selten sein wie emilian.

danke

Beitrag von giuli25 03.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

ich finde Mateo sehr schön:-)

Nieke Lisann finde ich auch toll:-)

lg giuli mit Bauchzwerg Milena22woche

Beitrag von nayita 03.03.10 - 15:25 Uhr

Leonas und Enja oder evtl. noch Nieke (aber ohne Marie - das wär für mich zu "ie" haftig ;-))

Wenn euer erster keinen Zweitnamen hat würd ich diesmal glaub ich auch keinen nehmen.

LG #blume

Beitrag von erniebird 03.03.10 - 15:26 Uhr

Leonas & Enja wären meine Favoriten :-)

Beitrag von cyndi-09 03.03.10 - 15:44 Uhr

Hi ich sage Mateo Leonas und Enja Marie

Viel Spaß beim Überlegen :-)