Hilfe, Tempi fällt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 15:21 Uhr

Schaut mal bitte mein Zb an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Warum fällt den die Tempi nun?

Hatte ja gestern und heute Nacht wenig rosa Zervixschleim am Toilettenpapier, wohl gemerkt VOR dem #sex.

Was kann das gewesen sein?

Und wo bin ich nun ES+ ??


Würde mich freuen Antworten zu bekommen.#zitter


LG Jes#liebdrueck

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 15:22 Uhr

du stehst vor dem ES

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 15:24 Uhr

Eigtl hatte ich schon mein ES #schock

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 15:29 Uhr

laut ZS könnte es einer sein
muss aber nicht