Bitte schauen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 03.03.10 - 15:23 Uhr

Hab eben so gedacht musst sowieso mal und dann machst du mal nen test.....und plötzlich kam ne zarte rosa linie...was meint ihr schaut mal foto visitenkarte....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488125&user_id=899314

mache es jetzt gleich mal rein....

Lg

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:25 Uhr

Foto freischalten#ole

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 15:25 Uhr

bitte freischalten

Beitrag von annalo78 03.03.10 - 15:28 Uhr

hab ich ist doch ne zweite linie leichte..man mir ist jetzt schwindelig....ganz nervös....

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:30 Uhr

ne komme leider noch nicht an Deinen Foros ran - musst bei Deinen Einstellungen in der Visitenkarte ändern:-(

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 15:30 Uhr

ich kann deine bilder nicht sehen da ich nicht zu deinen freunden gehöre

Beitrag von yvivonni 03.03.10 - 15:30 Uhr

Du mußt das Foto für ALLE sichtbar machen.;-)

Beitrag von annalo78 03.03.10 - 15:31 Uhr

sorry....jetzt müsste es gehen...

Beitrag von yvivonni 03.03.10 - 15:32 Uhr

#oleHerzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig POSITIV#ole#ole

Alles Liebe

LG Yvi#ole

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 15:32 Uhr

ich sehe eine leichte linie
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von nina99 03.03.10 - 15:33 Uhr

Ich seh auch eine Linie!!

#herzlichlichen Glückwunsch

Beitrag von annalo78 03.03.10 - 15:35 Uhr

kann es auch nicht glauben danke.....
aber bin ja noch vor meinem mens tag...versuche noch etwas ruhig zu bleiben waaaassss abbber netttt geht...#huepf
hole mir nach her nen clesrblue und mach den morgen früh nochmal.....

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:33 Uhr

Ich kann Sie sehen und sage schonmal leise Glückwunsch#ole#klee#huepf#blume#freu#ei#herzlich#hund#katze

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 15:33 Uhr

herzlichen glückwunsch,

welchen test hattest du?

Beitrag von zukunftsengel 03.03.10 - 15:35 Uhr

Huhu :_)
Ich finde die gar nicht soo zart...schaut schwanger aus :-)

Herzloichen Glückwunsch :-)

LG Steffi

Beitrag von annalo78 03.03.10 - 15:38 Uhr

Der test ist von mr.storch 10 er......naja ist noch leicht die Linie....aber bin froh das es mal eine gibt... hatte 20 test von denen und dies war der 18 te den ich in den letzten zyklen gemacht hab.....die anderen waren immer schnee weiss...