1. Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bussi-09 03.03.10 - 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Habe am Freitag erfahren das ich Schwanger WAHR!! (8.SSW), aber leider ist der HCG Wert 35 müsste aber im 15.000 bereich sein.:-(
Totaler Schock- alles an einem Tag!
Wurde auch gleich ins Krankenhaus eingeliefert, da ich evtl. Blut im Unterleib hatte das aber nicht von allein ausgetreten ist.
Also 3 Tage Krankenhausaufenthalt#aerger

Nun heißt es 3 lange Monate warten bis es wieder losgehen kann.

Wünsch euch auch ganz viel Glück für die nächste Zeit!!

LG Yvonne

Beitrag von frechdaxx 03.03.10 - 15:32 Uhr

Du Arme, lass dich unbekannterweise drücken #liebdrück

Das ist ein Auf- und Ab der Gefühle. Ich kann dir gut nachempfinden, habe gerade ähnliches erlebt.

... und wir dürfen auch erst ab Juni wieder üben.

Ich wünsch dir viel Glück und Kraft. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um alles zu verarbeiten ...



Beitrag von lolo14 03.03.10 - 21:29 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von hannah.25 04.03.10 - 18:51 Uhr

hallo yvonne,

es tut mir sehr leid, dass du dein baby verloren hast. es ist wirklich richtig viel für einen tag.

lass dich fest drücken! #liebdrueck. und nimm dir die drei monate auch zum trauern. es wird dir gut tun.

ich wünsch dir alles liebe und vieeeel kraft!

alles gute! #klee
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich