ZB wie weit bin ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 03.03.10 - 15:27 Uhr

hi mädles könnt ihr mir bitte sagen wie weit ich bin ob ich schon meinen eisprung hatte ob es gut aussieht mit den bienchen wäre euch sehr dankbar

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490969&user_id=528324

Beitrag von doschli 03.03.10 - 15:28 Uhr

es+2 mit guten bienchen...

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:29 Uhr

Hi,

also ES + 2 denke ich und Bienchen sind gut gesetzt#freu#blume
Viel Glück #ole

Beitrag von feejennifer 03.03.10 - 15:30 Uhr

glaubst du ich soll noch bienchen setzen?
und ab wann kann man testen?
dank dir:-)

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:32 Uhr

Ne Mausi Bienchen kannst auf jeden Fall setzen aber dann nur wenn Ihr auch Spaß habt bei - denn so würde das bienchen nix mehr beeinflussen können....

Hab Geduld jetzt Maus und ich würde 14 Tage nach ES mal mit nem Test probieren - vorher ist halt immer so ne Risikosache#zitter#schwitz

Beitrag von fabiene87 03.03.10 - 15:29 Uhr

ES+2