Für meinen Stern

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von frechdaxx 03.03.10 - 15:29 Uhr

Monate haben wir auf dich gewartet,
jeden Monat neue Versuche gestartet.
Dann endlich zeigtest du dich,
zuerst nur als zweiter, rosa Strich.

Glück und Jubel - war es zu fassen?
Wir werden ein Kindlein wachsen lassen.

Doch leider wolltest du nicht bleiben,
dein Herzchen wollte nicht mehr schlagen.

Wir ließen dich gehen - unter Tränen,
groß war der Schmerz, das brauch ich nicht erwähnen.

Doch an dem Tag, an dem du von uns gingst,
sahen wir einen Regenbogen,
ich glaubte, auf ihm warst du auf dem Weg nach oben.

Dort wachst du nun, meine liebe Seele,
hoch oben über uns,
brauchtest noch ein bisschen Freiheit -
und wartest auf die beste Gelegenheit,
zu uns zu kommen - um zu bleiben.

Wir werden warten,
neue Versuche starten,
wir warten auf dich,
als zweiten, rosa Strich.

Bist du dann da, mit Haut und Haar,
dann wirst du geliebt - ganz und gar,
dem sei dir sicher, denn es ist wahr,
wir werden es sein, deine Mama und dein Papa.

Wir vermissen dich, mein Stern,
wir hatten und haben dich mehr als gern.

Beitrag von aldina 03.03.10 - 15:45 Uhr

#heul Sei lieb #liebdrueck.Ich glaube fest daran,dass unsere kleinen mäuse#stern auf einer riesigen Blumenwiese spielen und es ihnen gut geht.






Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von frechdaxx 04.03.10 - 11:45 Uhr

Das ist auch eine sehr schöne Vorstellung. Ich glaube fest daran, dass unsere Sternchen irgendwann auch noch den Weg zu uns finden ... und wir unser Wunschkind in den Armen halten dürfen.

Liebe Grüße

Beitrag von -anni84- 03.03.10 - 16:52 Uhr

Ich habe gerade totale Gänsehaut bekommen. Aber auch wir werden irgendwann ein kleines Baby in den Händen halten.
Da müssen wir nur fest dran glauben!

Anni mit #stern

Beitrag von frechdaxx 04.03.10 - 11:47 Uhr

Hallo Anni,
Danke für deine Antwort. Schön, dass dir meine Zeilen gefallen. Ich werde sie zusammen mit den Utraschallbildern, dem MU-Pass und den pos. Tests in eine kleine Kiste packen und erstmal wegstellen.

Ich glaube fest daran, dass wir es schaffen, uns unseren Traum zu erfüllen.

Alles Gute #klee

Beitrag von candis84 03.03.10 - 18:07 Uhr

hallo

das hast du wirklich sehr schön geschrieben. man findet sich genau in der situation wieder, wie du es dargestellt hast. aber solche schönen worte geben dem ganzen noch etwas mehr kraft. das war wirklich wunderschön zu lesen.

es drückt dich ganz lieb

marta mit ihren #stern#stern#stern

Beitrag von frechdaxx 04.03.10 - 11:49 Uhr

Danke - schön, dass es dir gefällt.

Das verrückte ist - da war wirklich ein Regenbogen, als wir aus dem Krankenhaus auf dem Weg nach Hause waren. Es war wie ein Hoffnungsschimmer.

Und wir geben nicht auf. Ganz sicher nicht. Schon bald werden wir sicher unser Wunschkind in den Armen halten.

Ich wünsch dir alles Gute #klee

Frechdaxx mit #stern #stern

Beitrag von hannah.25 04.03.10 - 18:49 Uhr

hallo,

das hast du total schön geschrieben. ich hab tränen in den augen. #heul

und es ist richtig berührend und vor allem find ich mich genau wieder. vielen dank dafür.

ich wünsch dir alles, alles liebe und hoffe, dass du auch bald ein gesundes baby im arm halten darfst!!

alles gute! #klee
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich

Beitrag von frechdaxx 05.03.10 - 11:21 Uhr

Hallo Hannah,
schön, dass es dir gefällt. es ist alles wahr - und ich musste nicht überlegen. Es war in mir drin und wollte einfach raus. Schön zu wissen, dass es hier Frauen gibt, die ähnlich empfinden.

Dir auch alles Gute #klee
#liebdrück

Frechdaxx mit 2 #stern im #herzlich

Beitrag von sally14 07.03.10 - 19:27 Uhr

das hast Du sooo schön geschrieben, die Vorstellung ist schön, dass die kleine Seele wartet, bis die nächste Chance kommt.
Ich habe am Dienstag positiv getetestet, aber das HCG steigt nicht, es war am Freitag bei 10. Bin sehr traurig. Liebe Grüße Sally