warte auf regel, wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2010.2009 03.03.10 - 15:29 Uhr

huhu


ist noch jemand hier der das wochende so sehr herbei sehnt?
ich zähle die std.

Donnerstag oder freitag müsst mein regel kommen.

samstag wird sonst getestet.

witzigerweise habe ich das starke gefühl seit 1 1/2 wochen es hat geklappt.ich bin schwanger.bei meinem ersten habe ich dieses gefühl nicht gehabt.

seit ein paar tagen kommen leichte übelkeit, ab und zu prikeln in der brust dazu.

na mal schauen, ein wenig muss noch gehibbelt werden.

Beitrag von jenny-2301 03.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo!

Ich sehne das Wochenende auch herbei, aber nicht weil ich meine Periode erwarte sondern weil meine fruchtbare Zeit ist :-D

Hast Du denn ein ZB? Dann hätte man mal gucken können. Als ich schwanger war hatte ich auch irgenwie das Gefühl das es geklappt hatte. Das Gefühl kann einen nicht täuschen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von zimmi1981 03.03.10 - 15:34 Uhr

He He He;-)
Ich warte auch, bin NMT+3 und schon 3 NEGATIVE Tests also was kann nur noch kommen????????? Genau die MENS#augen
LG und dir viel Glück#klee

Beitrag von shadow-91 03.03.10 - 15:35 Uhr

ich warte schon siet dem 14.2 auf meine regel. hab aber huete unterleibsziehen, glaube heute kommt sie.

Beitrag von chaoskitty 03.03.10 - 15:38 Uhr

Ich warte auch auf meine Mens...aber auch nur, damit wir unsere Pause rum haben und wieder los legen können.

Ich drücke dir aber die Daumen :)

Beitrag von teufelsengel 03.03.10 - 15:39 Uhr

oh man...ich hibbel auch.
Und wir hoffen doch das die Mens diesen Monat nicht kommt oder???


hier ist mein ZB...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

#zitter#zitter

Beitrag von georgie2010 03.03.10 - 15:44 Uhr

Oh ja. Ich warte auch. Sollte eigentlich schon Sonntag gekommen sein. Test Montag war negativ... überlege heute oder morgen nochmal zu testen... kann normalerweise die Uhr nach meiner Mens stellen... abwarten und ruhig bleiben... ;-)

Beitrag von 2010.2009 03.03.10 - 15:53 Uhr

ja, klar die soll bloß fern bleiben ;-)