brauchen mal hilfe ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 03.03.10 - 15:31 Uhr

also wie bekommen einen jungen und der sollte jamie-joél-andreas heißen. nun haben wir erfahren das einer aus dem familienkreis jamie heißt#schwitz nun suchen wir was neues ,was zu joél-andreas passt. gucke schon die ganze zeit im internet aber finde nichts dolles.

#danke im vorraus :-D

Beitrag von hardcorezicke 03.03.10 - 15:33 Uhr

huhu.. eine frage.. wieso denn 3 namen? die spricht man doch eh nicht aus...?

Beitrag von elmala 03.03.10 - 15:35 Uhr

wie wäre es mit joel andreas???

lg elli

Beitrag von cyndi-09 03.03.10 - 15:49 Uhr

Huhu
Wie wäre es mit Noah Joel?! Hat mir mein Mann letzte Woche vorgeschlagen!!!

LG