An alle: So, die Damen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasfeanmi 03.03.10 - 15:32 Uhr

...nun auch endlich von mir höchst ansteckende Viiiieren!
Ich war heute beim ersten US und man konnte schon das Herzlein blubbern sehen! #verliebt

Ich habe bei ES + 10 positiv getestet und hatte Anzeichen ab ES!

Hier nochmal mein urbia-Zyklusblatt dazu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482847&user_id=848228

Mittlerweile bin ich 5+6 und mir ist leider soooo schlecht, dass ich heute an den Tropf musste und gerade Akupunktur bekommen habe. Aber dennoch überwiegt die Freude!

Jetzt haut mal schön rein:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#herzlichDanny mit#baby(2Jahre)#stern und #ei(6.SSW)

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:35 Uhr

Supi #huepf Eine schöne #schwangerschaft und gute Besserung#klee#ole

Beitrag von stoffelschnuckel 03.03.10 - 15:35 Uhr

Ich gratuliere dir herzlichst und schnappe mir ein paar viren#mampf
Hoffe ich darf auch bald viren verteilen.
Darf cih fragen was du für anzeichen hattest?

lg stephie

Beitrag von jasfeanmi 03.03.10 - 15:49 Uhr

Übelkeit, ziehen in den Muskeln, Pipidrang, Launenhaftigkeit. Das Übliche halt, alles, was auch PMS sein könnte...

Beitrag von jenny-2301 03.03.10 - 15:36 Uhr

Das is aber schön, ich sag mal herzlichen Glückwunsch #fest und wünsche eine wunderschöne #schwanger

Ich bediene mich mal kräftig an Deinen Viren #mampf
Meine fruchtbaren Tage stehen nämlich bevor und ich hoffe das es klappen wird :-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 15:36 Uhr

#mampf
Danke

schöne Kugelzeit

Beitrag von susu-30 03.03.10 - 15:46 Uhr

#mampf

#herzlich-#kleeWunsch!!!!

in welchem ÜZ hat´s geklappt?

Beitrag von jasfeanmi 03.03.10 - 15:51 Uhr

Wir üben seit einem Jahr und hatten im August eine Fehlgeburt. Ich hab die ÜZs nicht gezählt.

Beitrag von emily1111 03.03.10 - 15:46 Uhr

!#herzlichlichen Glückwunsch!

Eine wunderschöne problemlose Schwangerschaft


LG Carmen

Beitrag von bluemel77 03.03.10 - 15:51 Uhr

Eine schöne #schwangerschaft!!!! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von nicolek81 03.03.10 - 15:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich nehm mir auch ein paar und hoffe, dass ich zur Zeit äußerst empfänglich für die Viren bin... ;-)#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von pumpphonia84 03.03.10 - 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest

Wi schön, wieder ein Wunschkind mehr in Erwartung. #verliebt

Aber sag mal, wenn dein HCG schon so hoch war dass der SST 2-3 angezeigt hat - ist da vielleicht nicht nur ein Wunschkrümel am wachsen...#baby#baby ;-)

Alles, alles Liebe! #blume