Mc Donalds.... Jedes Mal bescheissen die bzw. vergessen was

Hallo zusammen,

sagt mal ist das in euren Filialen auch so?

Jedes Mal wenn ich bei Mc Donalds bin, bekomme ich nie alles was ich bestellt habe. Mal fehlen die Pommes, dann gleich ein TS und und und......

Die Krönung war vor anderthalb Wochen. Da haben Sie den TS vergessen, die Sosse zu den Chicken Mc Nuggets und das Spielzeug in der Happy Meal#augen

Nicht nur das ich es extrem nervig finde, das ich jeden Schritt von denen beobachten muss. Ne da frage ich mich allmählich echt ob das ne Masche ist#aerger

Denn bezahlt habe ich die Sachen natürlich alle:-[ So kann man die Preise auch niedrig halten (indem ich bei jeder Bestellung die Auslieferung vergesse aber den Preis kassiere).

Also erzählt: Wie sind eure Filialen? Ist das nur bei uns so?

LG

Silke

1

Hallo
Genau so ist es bei uns auch. Und deshalb habe ich heute schon eine Beschwerde an MC geschrieben. Mal schauen was kommt.

LG
Jelena

10

Hallo Jelena!!

100%-ig ein Gutschein für einen Big Mac.

Wir haben uns auch schon mal beschwert. Kurze Zeit später kam per Post ein Gutschein.

LG Carmen

12

Dann haben die aber immer noch ganz schön gewinn an mir gemacht ;-)

2

Erst kontrollieren und dann abhauen!
Wenn man denen ein bißchen krumm kommt, sind sie um so kulanter. So hab ich mir schon mal einen Sechser Chicken "ermeckert".
Ansonsten cool nachschauen und wenn alles drin ist, ab dafür.
Wenn du Zuhause erst siehst, dass die Hälfte fehlt ists natürlich um so ärgerlicher.

3

Huhu,

vorgekommen ist sowas sicher schon mal, aber zu einer Häufigkeit wie du es erlebst; krass...Geschäftsführer verlangen...ganz klar...

Wenn wir am Drive fahren, denn schau ich immer noch vorm Fenster ob alles drin ist....so das man noch reagieren kann....

Aber wenns immer passiert, wenn du da bist...Geschäftsführer..oder nen anderen Megges ansteuern...oder gar zur Konkurrenz;-)....

VG

4

Mein Mann hatte beim letzten mal kein Fleisch auf seinem Burger #rofl

Ich fands lustig, er eher nicht.

Ne mal im ernst,
bei uns muß man auch immer kontolieren.

LG Tanja

6

#rofl#rofl#rofl#rofl

Lecker#koch

7

#rofl#rofl#rofl

Ne oder...schon witzig, aber krass....

Es kann vorkommen, so oft wie die immer neues Personal haben, die müssen das doch auch erst lernen...und ich denke, wenn sowas ist, einfach hingehn und bescheid sagen..meist bekommt man noch eine Kleinigkeit dazu als Entschuldigung.....

weitere Kommentare laden
5

Hi!
So geht es mir fast jedes Mal bei Burger King.
Gestern waren wir dort und es fehlte ein Getränk, ein Kids Menü war falsch und das falsche Spielzeug drin.
Wir essen schon ausschliesslich in der Filiale, weil man dann wenigstens noch reklamieren kann.
Bei McD hatte ich noch nie Probleme.
LG,
Sandra

8

Nee, das kenne ich hier nur von Burger King.

Das ist hier echt das letzte, die vergessen immer was, es dauert ewig, 100 Mal wird nachgefragt......

Bei Mc Donalds ist mir einmal passiert das was vergessen wurde. Als ich danach nochmal da war habe ich das gesagt, da habe ich das Essen umsonst bekommen.

Fand ich toll (wenn auch gewagt, das könnte eigentlich jeder erzählen....).

9

Hallo Silke!!

Du sprichst bestimmt gerade von "unserem" MC Donalds. ;-)

Bei uns fehlt fast bei jedem Besuch etwas. Aber wir sind soweit, daß wir sofort an Ort und Stelle alles kontrollieren.

Ist echt nervig!!

LG Carmen

11

Hallo,

ich könnte mich an keinen Fehler der Art erinnern.
Ich kenne das eher mit kalten Pommes, aber die bekommt man problemlos getauscht.

An Deiner Stelle würde ich aber immer noch an der Kasse kontrollieren, dann kann man das direkt klären.

Gruß Lucccy

13

Hallo!
Besonders muss man im McDrive aufpassen. Wenn man da Pommes bestellt, bekommt man immer weniger, als man (bei der gleichen bestellten Portion) IM Laden bekommt.

Wir fahren beim Mc Drive immer erst vom Schalter weg, wenn wir alles kontrolliert haben. Das finden die meist nicht gut und sagen, man soll weiter, aber DIE SOLLEN ja auch in die Tüte tun, was bestellt und BEZAHLT wurde!

So, dann haben wir das kontrolliert, merken, dass die Pommes WIEDERMAL zu klein ist (z.B. die große Packung ist nicht mal 3/4 voll!!!), beschweren uns vor Ort (wir waren ja noch nicht weg) und die am Schalter holt dann genervt eine normal große Packung.

Gruß

52

Hallo,

das mache ich auch so. Ich fahre erst dann, wenn ich meine Bestellung überprüft habe.

Es ist schon vorgekommen, dass wir mit zwei Anderen vorfahren und warten mussten und als dann die Mitarbeiterin mit den Bestellungen rauskam und diese verteilt hat, hat sie sie vertauscht. Der in dem ersten Auto hat die Tüte genommen und ist direkt losgefahren. Wir haben reingeschaut und es war definitiv nicht unsere Bestellung. Die hatte der Dritte erhalten, es aber noch bemerkt. Tja, nur wir hatten die Bestellung von dem, der bereits gefahren war....

Gruß
Sassi