Arztkoffer: Spritze mit "Blut" (roter Schaumstoff etc)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anela- 03.03.10 - 15:36 Uhr

Unsere Tochter wünscht sichzum Geburtstag einen Arztkoffer. Sie hat be irgend jemanden mal einen gesehen, bei dem in der Spritze roter Schaumstoff war, so daß es wie Blut aussieht. Genau so einen möchte sie jetzt auch haben. Kennt jemand diesen Arzkoffer?

Beitrag von hanni2711 03.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo


den hat meine Tochter von meinen Eltern geschenkt bekommen. Das ist der von Simba. Ist prima. Auch die restlichen "Instrumente" sind in Ordnung.

Viel Spaß beim Spielen

Beitrag von fanta_28 03.03.10 - 16:05 Uhr

Der hier sieht so aus, als wäre die Spritze rot...


http://www.nunon.de/arztkoffer-gross-p-167.html

Beitrag von anela- 03.03.10 - 16:12 Uhr

DANKE #pro

Beitrag von nicole9981 03.03.10 - 19:11 Uhr

Hallo!

Ich will den jetzt nicht schlecht machen und ich weiß auch nicht wie Du zur Chemie stehst. Ich habe den neulich gekauft und wieder zurückgebracht weil das Zeug total stinkt. Sind bestimmt jede Menge Weichmacher drin. Ich bin bestimmt nicht Öko aber ich habe das Ding nur aufgemacht und da stieg mir der Geruch schon in die Nase. Nils nimmt noch immer viel in den Mund.

LG Nicole