wieso sollte es diesen Zyklus anders sein........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 03.03.10 - 15:36 Uhr

als die Zyklen davor. Ich habe ein schlechtes Gefühl..........glaube nicht das es geklappt hat. Warum solltes es auch? Die Zyklen davor hat es ja auch nicht geklappt.

Bei meinem Sohn und meinem Sternchen bin ich sofort nach absetzen der Pille im 1. ÜZ ss geworden, jetzt tut sich gar nichts mehr:-(
Manchmal denke ich ich sollte vielleicht wieder für einen Zyklus die Pille nehmen, ich frag mich einfach wieso das so einfach war und jetzt nichts geht.
ZB in VK
Liebe Grüße, mußte mich einfach mal ausheulen

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 15:37 Uhr

Meine Güte ! Setz Dich doch nicht so unter Druck.
Dein Körper ist doch keine Maschine.

Bitte ein bisschen mehr Optimismus !
Viel Glück

Beitrag von sunshine05121976 03.03.10 - 15:46 Uhr

ne, Maschine nicht aber ich hab letztes Jahr viel Schlimmes mitgemacht( erst Hämatom.....6 Wochen nur liegen, dann Diagnose nicht lebensfähig, Abbruch, Ausschabung, keine mENS MEHR; Diagnose Asherman( Gebärmutter durch die Ausschabung vernarbt) Op mit Entfernung der Narben, Hormone für 3 Zyklen, dann endlich wieder grünes Licht und nichts tut sich.
Bin halt gerade traurig, denn jede die ich ihn dieser Zeit kennengelernt habe die ist schon wieder ss, die meisten schon recht weit, ich fühle mich nach dem Jahr wie ne einsame Übriggebliebene.......

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 15:48 Uhr

#liebdrueck
Dann wünsch ich Dir viel Kraft, viel Glück und viiiel Geduld.

Beitrag von sunshine05121976 03.03.10 - 15:56 Uhr

danke.................es nutzt ja nichts, da muß ich durch. Es gibt halt gute und schlechte Momente...hab gerade nen schlechten#hicks

Finde halt die Tempi nicht so den Brüller, mein Mumu ist auch gut erreichbar und dann denke ich mir meinen Teil.
Mußte glaube ich einfach mal wieder bißchen Frust hier loslassen.......... dann wird aufgestanden und weitergemacht.
liebe Grüße#liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:38 Uhr

Hey,

Mausi was haste denn? Sieht doch gut - alles noch offen#sonne#ole
Lass Dich mal net von Deinem schlechten gefühl so runter ziehen - das klappt schon bald#herzlich vertrau auf die Natur#blume

Beitrag von sunshine05121976 03.03.10 - 15:48 Uhr

Danke#liebdrueck.........
war einfach alles zu viel letztes Jahr, zu viele schwere schlimme Dinge hintereinander und ich hab glaube ich verlernt positiv zu denken:-(.
Liebe grüße