Ben ist da....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0606 03.03.10 - 15:36 Uhr

Hatte vor einiger zeit gepostet ob ich ins KH fahren soll oder nicht, das war am 21.02.2010.
Am 22.02.2010 um 2.20 Uhr kam dann unser Sonnerschein Ben 2975g, 48cm u 35 KU zur welt.
Es war ein Traum von einer Geburt und ich habe zu meinem Mann gesagt, das ich mir dzurch aus vorstellen könnte noch ein drittes zu bekommen.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute eine schöne SS und eine so schöne Geburt wie ich.
Geburtsbericht folgt demnächst.

Ganz Liebe Grüße und danke für die schöne Zeit in der SS.

Liebe Grüße Julia

Beitrag von hardcorezicke 03.03.10 - 15:38 Uhr

ui schönes gewicht und schöne grösse

glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit..

LG

Beitrag von sonne-1578 03.03.10 - 16:52 Uhr

glückwunsch;-)

Beitrag von s.klampfer 03.03.10 - 17:30 Uhr

WOW Tolle schnapszahl das datum und zeit.
#herzlich lichen Glückwunsch

Beitrag von kathale 03.03.10 - 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir warten noch auf unseren Ben ;-)

LG Maria, ET-18