was tun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von july87 03.03.10 - 15:39 Uhr

Huhu Mädls,


Ich bin in der 11 SSW und bin schon zu Hause wegen meiner Vorgeschichte und meinem Beruf bin ich schon in Frühkarenz.

Aber was mach ich den denn ganzen Tag nur????


Ich würd schon sooo gern alles herrichten #klatsch aber was mach ich dann die nächsten 30 Wochen????#kratz

Hätt ja schon alles brauch es nur auszuräumen#hicks.


Ich brauch eine beschäftigung außer jeden Tag mit meine Mann aufstehn zusammen räumen und mit dem Hund spazieren gehn weiß ich nicht mehr weiter.

Jaaaa und ein paar Stunden Urbia am Tag okeyyyy:-p


Hab ihr vorschläge ???oder darf ich schon was ausräumen??

Lg july

Beitrag von cyndi-09 03.03.10 - 15:42 Uhr

Huhu,
mir gehts auch so. Bin im BV und langweile mich zu Tode. Bin froh wenn ab und zu meine Kollegin anruft und mich was fragt. Aber ich lenk mich immer ab mit internet oder putzen (ich werde zum putzteufel) :-) oder mit meiner nichte. Aber Kinderzimmer würd ich noch nciht machen, was machst du in 5 Monaten??? Wir machen das Kinderzimmer im Juni/Juli fertig. Nach unserer Hochzeit, dann haben wir wieder GEld ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von dragonmother 03.03.10 - 15:44 Uhr

Lesen, schreiben, stricken, häckeln, basteln, schlafen,...

Oh gibt so einiges.

LG