Hilfe ich kann nicht mehr!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwe07 03.03.10 - 15:44 Uhr

Hallo Ihr!

Mädels ich sitze hier und bin fast am heulen. Ich habe so starke Rückenschmerzen das ich mich kaum aufrecht halten kann. Und was mach ich jetzt????

Ich kann doch keine Medi's nehmen, ne Paracetamol hab ich schon genommen aber die bringt rein gar nichts.

Ich kann nicht mehr!!!:-[:-[:-[

Und es ist so tolles Wetter, wäre so gerne mit meiner kleinen raus. Und jetzt das.#heul

Lg Miniwe07

Beitrag von angeleye1983 03.03.10 - 15:46 Uhr

Na da reich ich dir mal die Hand. Mir gehts heut auch net anders. Bei mir is es ein eingeklemmter Nerv und ich kann mich eigentlich gar nicht bewegen. Bin jetzt schon froh, wenn Schnucki gleich nach Hause kommt...

Hast es schon mal mit Wärme versucht??

Beitrag von frechdachs33 03.03.10 - 15:48 Uhr

hi

ich würde zum arzt gehen hatte jetzt auch viel rückenschmerzen und es kam ein nierenstau raus

besser ist es du gehst zum doc

gute besserung

Beitrag von ues1 03.03.10 - 15:50 Uhr

warst du schon beim Doc? es kommt drauf an wo du die schmerzen hast...wenns der ischias ist, kann kälte oder wärme helfen sowie bewegung. ebenso massage bzw dehnung.... ich kämpfe grad damit :-(
Kopf hoch und gute Besserung!

lg

Beitrag von becci81 03.03.10 - 15:59 Uhr

hallo miniwe07!
aber wehen sind das nicht? entschuldige, wenn ich so doof frage, aber ich hatte meine nur im rücken..
(also unten im rücken, der bauch wurde nicht dauernd hart, aber sie waren mumu-wirksam)
wenn es gar nicht geht, lieber abchecken lassen.
alles gute!
lg becci81

Beitrag von betzedeiwelche 03.03.10 - 16:16 Uhr

Frag doch mal ob Du was Homäopatisches nehmen kannst, ich hab da auch was gegen Übelkeit das hilft ganz gut und ist ganz unbedenklich. LG Betzy

Beitrag von linagilmore80 03.03.10 - 16:41 Uhr

Du weißt aber, dass man als Erwachsene zwei Paracetamol nehmen muss, damit die wirken? Diese Anweisung hat mir gestern ein Arzt im KH gegeben und die sollten es wissen.

LG,
Lina