Wann und wie die ersten Bewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 03.03.10 - 15:46 Uhr

Huhu Ihrs,

wann und wie genau habt Ihr die ersten Bewegungen Eurer Mäuse in der ersten Schwangerschaft gespürt?

LG #klee

Beitrag von chryssy 03.03.10 - 15:50 Uhr

Das war bei 16+0. Da kam so ein Drücken. Als würde sie beim sich Drehen an der Wand lang kommen.

lg
chryssy

Beitrag von kc2009 03.03.10 - 15:52 Uhr

#rofl voll süss beschrieben!

Beitrag von angeleye1983 03.03.10 - 15:56 Uhr

Bei mir wars in der 20. Woche, wie Muskelzuckungen...

Beitrag von marzena1978 03.03.10 - 15:57 Uhr

Ich hab meinen Krümel in der 23.SSW das erste Mal richtig gespürt.....#verliebtvorher war das blubbern und zartes Treten auch da aber ich hab es für Blähungen gehalten.#hicks