Alle aus Hannover wo werdet ihr entbinden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly99 03.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo liebe Mädels aus Hannover,

wisst ihr schon wo ihr entbinden wollt? Wir wollen jetzt mal anfangen uns ein paar KH angucken. Könnt ihr mehr eins empfehlen oder sagt ihr das geht garnicht? Ich bin so unsicher.

Würde mich über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße

Tina


Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich mit mir auszutauschen

Beitrag von liseken 03.03.10 - 15:54 Uhr

Bei mir ist es noch soooo lange hin, da hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Hab aber gehört, dass frau als Pivatversicherte im Friederikenstift ganz gut aufgehoben ist, als gesetzlich versicherte aber wohl eher beengt in den zimmer liegt ;)

Halt mich mal auf dem Laufenden, wie du dich weshalb entscheidest - würd mich freuen!

Alle Gute und viel Erfolg bei der Suche - liseken

Beitrag von sandra140686 03.03.10 - 16:13 Uhr

Hi du

Also Ich komme auch aus hannover aber langenhagen und ich werde im der Paracelsusklinik entbinden in langenhagen habe da schon mein erstes kind bekommen und war sehr zufrieden da!!

Lg Sandra mit david an der hand und bauchzwerg 25 woche

Beitrag von musikmaus83 03.03.10 - 16:27 Uhr

ich werde wie der ins nordstadt gehen, die haben seit oktober 09 ein neuen kreisaal, der ist echt super, durfte den ja schon im november 09 testen, hab mich sehr wohl gefühlt,

werd diesmal im oktober da entbinden auch wenn mein weg fast 40 km sind

Beitrag von liseken 03.03.10 - 17:09 Uhr

na dann treffen wir uns ja vielleicht auf der entbindungsstation ;)
Alles Gute - liseken

Beitrag von girly99 03.03.10 - 17:26 Uhr

Das Nordstadt haben wir auch auf unserer Liste

Beitrag von engel2405 04.03.10 - 06:45 Uhr

Hallo Tina,

ich hab meine Tochter 2004 ambulant im Friederikenstift entbunden und war sehr zufrieden. Die Entbindungsstation hat mir sehr gut gefallen.

Das Nordstadtkrankenhaus gefällt mir weniger, ist mir etwas zu steril. Und die Wochenstation ... #augen Aber ich hab es eh nicht so mit KH`s.

Liebe Grüße, Ina