ZT 37 erst positiver Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliettaru 03.03.10 - 15:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485001&user_id=895892


Will Euch mal Mut machen- habe heute erst ganz ganz leicht positiv getestet, obwohl ich schon über 16 Tag nach ES bin...

also positiv denken und wirklich erst später testen!!!!!
drück Euch allen die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee

Beitrag von yvonne1002 03.03.10 - 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!!

LG

Yvonne

Beitrag von bluemel77 03.03.10 - 16:04 Uhr

Das macht wirklich Mut bin bei ZT 35 und schon ganz verzweifelt am Warten auf die Mens aber viell. gibts ja doch noch eine Chance!!!! Danke!:-)

Beitrag von bluemel77 03.03.10 - 16:06 Uhr

Achja und alles Gute für deine Kugelzeit!

Beitrag von kmie23 03.03.10 - 16:47 Uhr

Das ist lieb von Dir!

schon einmal leise #herzlich Glückwunsch!!

Eine schöne Kugelzeit...

#fest#glas ... naja Du nun nicht mehr aber wir auf Dich ;)

Beitrag von juliettaru 03.03.10 - 17:26 Uhr

Vielen Dank an Euch alle.....


macht nix mit dem trinken- darauf kann ich gut verzichten ;-)


melde mich nochmal,wenn ich beim Frauenarzt war...#huepf