wan habt ihr getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 03.03.10 - 16:01 Uhr

huhu

frage steht ja oben.

samstag wäre ich 1- 2 tage über NMT

zweifel grad ob ich schon testen soll oder doch noch warte....

Beitrag von kathyreichs 03.03.10 - 16:02 Uhr

hallo, ich hatte zufällig vor NMT termin bei der FA, das waren 1 1/2 wochen nach ES und der test war positiv

Beitrag von liseken 03.03.10 - 16:03 Uhr

das heißt ja quasi: morgen NMT - bei mir war der Test schon 3 Tage vor NMT positiv, aber das muss halt nicht so sein...

Wenn du dir sicher sein willst, dann solltest du bis Samstag/ Sonntag warten!

*daumendrück*

Beitrag von nini-81 03.03.10 - 16:03 Uhr

Ich hab ES+13 nachmittags gestestet und der war positiv..

Viel Glück

Beitrag von vanessaja 03.03.10 - 16:04 Uhr

Ich könnte net warten und würde morgen oder Freitag früh testen #schwitz

lg

Beitrag von nadi-25 03.03.10 - 16:12 Uhr

hey!

habe einen tag nach NMT getestet ;-) konnte es nicht mehr aushalten#rofl

Lg nadi

Beitrag von wir3inrom 03.03.10 - 16:14 Uhr

Ich hab 2 Wochen nach Ausbleiben der Mens gewartet.
Wollte mich nicht schon zu früh in die Freude reinsteigern, da ich erst 4 Monate vorher eine FG in der 6. SSW hatte.

Hab's nicht bereut, so lange gewartet zu haben.
Eine Freundin von mir, die in einer KiWu-Klinik in Behandlung ist, bekam von ihrer Ärztin gesagt, sie solle mind 1,5 Wochen warten, bis sie testet. Alles andere solle sie als verspätete Mens wahrnehmen.

LG aus Rom
Simone