Herzschlag spüren durch den bauch? 37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 03.03.10 - 16:11 Uhr

Mein Kleiner ist gerade wach und streckt mit irgendein körperteil entgegen #verliebt könnte der Po oder rücken sein, bin mir nicht sicher...

auf jedenfall pulsiert das total wenn ich dranfasse und ich sehe es auch an der bauchdecke #kratz also es ist kein schluckauf, das kenne ich schon...

kann man denn den herzschlag zum schluss durch den bauch spüren??? wüsste sonst nicht was es ist, ist einfach zu schnell und konstant...hört aber immer wieder mal auf wenn er sich weiter weg bewegt #kratz

lg ciocco 37.ssw#verliebt

Beitrag von blaulea16 03.03.10 - 16:21 Uhr

hi
das hatte ich vor ein paar Tagen auch bin jedoch erst in der 33ssw aber es war kein Schluckauf sondern ganz schnelles pochen....wer weiss

lg

Beitrag von silberlocke 03.03.10 - 16:21 Uhr

Ja, Deinen EIGENER Puls ist das!
Vom Kind nicht, das ist zu abgeschirmt.

LG nita

Beitrag von cioccolato 03.03.10 - 16:24 Uhr

mein Puls ist doch nicht so schnell, das hätte ich schon gemerkt :-p

Beitrag von blaulea16 03.03.10 - 16:25 Uhr

hi
so schnell ??????
Kann ich mir net vorstellen, habe immer so 115 zu 50....dafür war das pochen zu schnell

lg

Beitrag von laleloo86 03.03.10 - 17:04 Uhr

Das ist tatsaechlich dein eigener Puls. Du wirst sehen, auch wenn der/die Kleine dann da ist, fuehlst du und SIEHST du (ja!!!) das immernoch.

LG

Beitrag von melina24 03.03.10 - 22:27 Uhr

hallo

ich hatte das vor paar tagen auch in der badewanne, mann sah ganz deutlich an der bauchdecke ein pulsieren, es war sehr schnell und ich denke schon es war vom baby habe es sonst so noch nie bei mir gesehen.

vg melina