Hmm..das is alles komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 16:14 Uhr

hab seid einer woche übelkeit , seid 3 tagen ziemlich häufiges würgen meine mens kam aber heut morgen ( eigentlich hätte sie am 1.3 kommen sollen) Meine regel is naja nich wirklich stark , kann das mit der übelkeit noch was mit PMS zu tun haben ???

Beitrag von yvonne1002 03.03.10 - 16:21 Uhr

Das was Du beschreibst hatte ich auch schon Mal....
Und das war leider auch PMS....

Und nach 14 ÜZ kann ich Dir von viiiiiiieeeeeelen PMS-Varianten berichten....#schmoll