US bei 5+2 Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellenhirth 03.03.10 - 16:20 Uhr


Hallo!

War gestern beim ersten US die FÄ hatte Probleme den FS darzustellen, ich musste sogar vom Stuhl runter noch mal zur Toilette obwohl ich gerade erst war...peinlich...nun ja Bild ist in der VK FS ist 8,9mm groß aber kein Dottersack oder Embryo zu sehen.
Ist das normal?

FÄ meinte sei alles super man macht sich aber auch immer wahnsinnig.


Lg Ellen

Beitrag von cyndi-09 03.03.10 - 16:21 Uhr

Ich war gestern bei FA bei 5+3 und da sah man die Fruchthöhle und den Dottersack. Muss am Freitag wieder hin, da sehen wir hoffentlich mehr!!! :-)

Beitrag von ellenhirth 03.03.10 - 16:23 Uhr

Jetzt bin ich noch beunruhigter bei dir sah man nur einen tag später den Dottersack...hilfe...nicht das ich ein Windei habe.Hast du ein Foto kann deine Fotos in VK nicht sehen.

Lg Ellen

Beitrag von pia2108 03.03.10 - 16:24 Uhr

Mach dir keine Gedanken. Ich war auch bei 5+2 beim FA und man hat nur eine Fruchthöle gesehen, die 8,1 groß war.
Also keine Angst, wird schon alles gut werden!
Lg Pia+Würmchen (15+4)

Beitrag von ellenhirth 03.03.10 - 16:25 Uhr

puh das beruhigt mich aber jetzt weil haben ja ungefähr gleich große Fruchthülle...freu...und alles in ordnung bei dir und dem Würmchen.

Lg Ellen

Beitrag von pia2108 03.03.10 - 16:27 Uhr

Ja, absolut in Ordnung. Ist nur 5 Tage kleiner, aber das liegt am ES. Der war halt auch erst 5 Tage später...
Kannst bei mir ja mal in die VK schauen, da hab ich ein paar Bilder.

Beitrag von sunny249 03.03.10 - 16:26 Uhr

Keine Panik! Ist alles normal!!! Ich war bei 5+1 beim FA und man hat nur eine hoch aufgebauchte Gebärmutterschleimhaut gesehen. dann bei 6+1 sah man eine 7,1 mm große Fruchthöhle. Dann war ich bei 9+1 wieder da und man sah 3,3 cm Fruchhölhle, 1,5 cm großer Krümel + Herzchen schlagen.

Lg

Beitrag von betzedeiwelche 03.03.10 - 16:32 Uhr

Weil es einfach in den meisten Fällen viel zu früh ist bei mir sah man da auch nur ne Luftblase sonst nix. LG Betzy

Beitrag von jasfeanmi 03.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo!
Ich steh bei 5+6 und beim Ausmessen heut kam sie auf 6+2 man sah sogar schon das Herzchen schlagen!
Mach dich nicht wild, das passt schon alles! Ein Tag macht in unserem Stadíum eine Menge aus!