ES+5/6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladylike89 03.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo erstmal.
Musste heute zum ersten mal echt fast jede stunde auf die toi zum pippi machen obwohl ich nicht viel trinke bzw am tag höchstens 3 mal zur toi mus... und hab voll den heißhunger.
Dazu kommt ein ziemlich Ausfluss...
bin ES +5/6...
kann das ein anzeichen sein?

Beitrag von littlecreek 03.03.10 - 16:28 Uhr

Hallo ladylike,

ein PMSanzeichen kann das sein. Sonst definitiv nichts. :-) Für SSanzeichen ist es vieeeel zu früh.

Liebe Grüße, Littlecreek