Berg- Talfahrt..aber mehr Berg. kleine Motivationseinheit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 03.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo meine Damen,

ich bin wirklich Forum-Süchtig, aber mir geht es so gut zwischen euch :-)

Vorhin hatte ich mal eine richtige Talfahrt:
Hatte ich meinen ES wirklich an dem Tag, als ich gedacht habe, er würde dann kommen? Kann ich jetzt noch schnell ne Biene setzen, als Nahkämpfer? (jetzt ist es glaube ich dafür zu spät, aber Bienen kann man nicht genug trainieren!) Dann noch das mit der getackerten Hose^^

ABER JETZT!
Mir geht es so unglaublich gut! Keine Kopfschmerzen mehr, keine Bauchschmerzen, die ich vor Absetzen der Pille über zwei Jahre lang regelmäßih hatte...
Ich habe gute Laune und was mir sehr auffällt: Ich lächele. Also ich lächele sonst auch ab und zum aber ich bin eher der grimmig schauende Mensch, auch wenn ich nicht grimmig bin.

Naja, das Leben ist schön, wir haben ein gemeinsames Ziel vor Augen, bei dem wirklich der Weg das Ziel ist.
Die Sonne scheint, es wird Frühling, wir lieben´und werden geliebt, und ganz ganz bald werden wir alle die besten und liebevollsten Mütter der Welt.

Also lasst uns fröhlich sein, auch wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, der nächste kommt! Hibbeln ist erlaubt, aber ich möchte nicht, dass wir verzweifeln. Und vor Allem, wir sind nicht allein mit unseren gedanken, Sorgen, Fragen, Hoffnungen, Ängsten und Wünschen.

So, beim Schreiben habe ich gerade gemerkt, ich sollte Prediger werden^^.

Habt einen wunderschönen Tag, denn die #sonne scheint.
aller liebste grüße ,
die martha #huepf

Beitrag von yvonne1002 03.03.10 - 16:27 Uhr

#ole#ole#ole ;-) #ole#ole#ole

Beitrag von littlecreek 03.03.10 - 16:32 Uhr

Das hast Du wunderschön geschrieben!!!
Manchmal denk ich auch daran aufzugeben (ÜZ98) und dann hofffe ich doch wieder von Neuem. Wenn dann noch jemand kommt und so nett lächelt ist alles wieder viel fröhlicher! :-)

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von julitschka13 03.03.10 - 16:32 Uhr

wirklich ein paar nette worte - danke!
du hast ja recht, eigentlich sollten wir happy sein. wir lieben und werden geliebt - schööööön!

Beitrag von jenny-2301 03.03.10 - 16:32 Uhr

Hallo Martha!

Das hast Du wirklich schöööön geschrieben #sonne
Ich bin heute auch wieder gut drauf. Die Sonne läßt einen doch lächeln, denn bei so einem schönen Tag kann man doch nur lächeln ;-)
Ich bin auch eher der grimmig schauende Mensch wie Du, aber wie Du schon sagtest haben wir ja ein Ziel vor Augen und wie es so ist stehen sogar meine fruchtbaren Tage bevor. Das is mein 1. ÜZ seit der ELSS und wir hoffen ganz fest das es wieder so schnell geht und diesmal alles gut geht. Unser Krümelchen wird bestimmt aufpassen das diesmal nix schlimmes passiert :-)
Drück mir die #pro :-D

LG Jenny mit #stern im #herzlich