verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 959707 03.03.10 - 16:26 Uhr

Hallo ihr lieben!mussmich jetzt hier verabschieden war grad beim arzt und der hat mir eine einweisung fürs krankenhaus gegeben zur ausschabung!hab seit gestern blutung im us war nur die fruchthöhle zu sehen nichts weiter!hcg wert fallend!
ich wünsch allen eine schöne kugelzeit und hoffe in drei monaten wieder bei euch zu sein!
lg bianca:-(

Beitrag von jenn82 03.03.10 - 16:32 Uhr

#liebdrueck das tut mir leid für dich. ich wünsch dir alles gute.

LG Jenny

Beitrag von becci100507 03.03.10 - 16:32 Uhr

das tut mir leid für dich, kopf hoch ja !!!

Beitrag von sonne-1578 03.03.10 - 16:51 Uhr

#liebdrueckkopf hoch

Beitrag von 72010 03.03.10 - 17:38 Uhr

Hey, ich drück dich.
Das selbe hatte ich letztes Jahr im Juli. Nach der Ausschabung hat es im Oktober beim 1.Üz gleich geklappt. Bin jetzt Anfang 6. Monat!
Kopf hoch!