Komm mir vor wie ne alte Frau...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1907 03.03.10 - 16:27 Uhr

Huhu

muss mal ein bisschen Jammern.

Aaaaaaaaaaaaaaallllsooooooooo: ;-)
Mien Bauch spannt, das Atmen ist soooo anstrengend und mein Herz pumpt wie irre. Muss mich immer wieder dran erinnern, dass ich erst 24 bin und keine 74, auch wenn ich mir grad so vorkomm :-p

So danke fürs zuhören, wenn mein Mann heimkommt, darf er sich's auch nochmal anhören ;-)

Liebe Grüße
Bella unbd Schnuck (22+3)#verliebt

Beitrag von elly-megges 03.03.10 - 16:33 Uhr

hehe das erzähle ich meinen mann mindestens 3x die woche:) und erzähle ihn immer du bist schuld, du hast mir das angetan...nett nä:-D:-D:-D dabei wollten wir das beide;-)

Beitrag von juliableu 03.03.10 - 17:11 Uhr

#schwitz Kenne ich, bin zwar 35 (also kein junger Hüpfer..) komme mir aber vor, wie meine Oma.. Schnell aus der Puste und total bewegungsunfähig... Mein Mann muß darüber immer lachen. Ich kann auch nicht mehr anders. Sieht einfach lustig aus.. Bin eben so einen dicken bauch gar nicht gewohnt, da ich vor SS noch nie so viel gewogen habe und auch natürlich nie einen solchen bauch hatte.
Aber was tut Frau nicht alles für den lieben nachwuchs..#verliebt
da müssen wir wohl durch...
Hoffe, dein mann kann es noch ertragen:-)

LG
Julia