Hallo, wer kann mir helfen?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ayleensmama 03.03.10 - 16:30 Uhr

Meine Maus hat am Montag Bday... Feiern aber erst richtig am Samstag...
Nun möche ich folgendes machen:

Eine Memo Leine.... Also wo ich dann mit so kl. Wäscheklammern Bilder und Sprüche für die Kurze dran machen kann.

Nun weiss ich aber nicht was ich da am besten für ein Band nehme und weiss vielleicht jemand wo ich so clipse her bekomme? ( klammern mit so schildchen drauf z.B Happy Birthday" oder so...

Leider hab ich die zeit nicht um das noch selber zu basteln und bemalen... die idee kam spontan :)

Möchte dann das jeder Gast auf ein von mir vorgeschnittenes Stück Pappe etwas schreibt und es dann dort anbringt.


:)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Beitrag von silsil 03.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

nimm doch einfach eine Wäscheleine, Geschenkpapierband geht sicher auch.

Wegen den Wäscheklammern würde ich bei den gängigen online-shops schauen. Evtl auch in einem gut sortierten Schreibwarenladen oder Spielzeuggeschäft.

lg
Silvia