komische Lage des Babys in der 33. Woche?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani258 03.03.10 - 16:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner liegt und drückt jetzt schon seit mehreren Wochen immer auf die rechte Seite. Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, aber mittlerweile denke ich, dass er ja total schief liegen muss. Ich spüre ihn grundsätzlich nur ganz heftig rechts, als wenn er quer in meinem Bauch liegt.

Ob das alles so richtig ist, vll. ist er ja irgendwie eingeengt. Bin schon drauf und dran zum Arzt zu gehen, obwohl mein Bauch so gleichmässig aussieht.

Bei meinem ersten Sohn war das ganz anders, deswegen bin ich nun ein bisschen verunsichert.

Vll. mache ich mir auch nur zu viele Gedanken, aber fragen kostet ja nichts.

Danke schon mal.
Für euch alles Gute.

LG Dani (morgen 34. SSW)

Beitrag von dragonmother 03.03.10 - 16:38 Uhr

Meine Maus lag bis zur 35.woche mehr Quer als alles andere.

Aber mein Bauch ist schief. sie liegt mit dem Rücken links und drückt sich da raus.

Lg

Beitrag von mutschki 03.03.10 - 17:07 Uhr

hi

ja,das ist bei mir diesmal auch so,kann mich nicht dran erinnern das es in der letzten ss auch so war,das die bewegungen hauptsächlich auf einer seite waren.