SILOPO ich hasse meinen ex mann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 03.03.10 - 16:34 Uhr

:-[:-[:-[:-[:-[sorry das passt hier gar nicht hin...ich habe heute nach 7 jahren quälerei von einem psychologen für meinen sohn so eine art ritalin tabl.gegeben.er hate schon immer große unruhe und ist extrem anstrengend was jeder der mit ihm zu tun hat auffällt.mein ex mann der sich nie nie nie um irgendwas gekümmert hat muß aber trotzdem über all seinen senf dazu geben.heute konnte ich mit anhören naja hauptsache er ist dann ruhig,ne? #schock(mein sohn)ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN. er sollte ja mitfahren zu den psychologen aber er hatte dann nach 2 mal keine lust mehr ABER MAN MUss SICH JA DANACH ÜBER DAS ERGEBNIS EREIFERN!!!!!!!! sorry das mußte raus...#bla

Beitrag von eddi23 03.03.10 - 16:54 Uhr

Arschloch...

Beitrag von brille09 03.03.10 - 17:09 Uhr

Am meisten kann man sich über Dinge aufregen, hinter denen zumindest ein Fünkchen Wahrheit steckt #kratz