Wie Negativ ist es Stress in der Früh-SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 03.03.10 - 16:38 Uhr

Hallo

Ich hab seit heute mega Stress Arbeit ect

Wie schlecht ist das denn in der Früh-SS

Hab seit Heute Rückenschmerzen,Übelkeit,UL Ziehn

Kommt das alles vom Stress ??Oder wird es diesmal wider nichts ??

Ich mag echt nicht mehr ,bin gerade mal in der 6ssw und kann echt nicht mehr.

Stress,Zahnschmerzen alles was kommt ist da :-(

Ich mach mir Sorgen :-(

Helft mir

Beitrag von ann75 03.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossin,

mir gehts grad genauso, hab mich eben bei meinem Mann ausgeheult, es geht einem ja auf Arbeit alles viel näher durch die Hormone....Bei mir verstärkt sich auch die Übelkeit und ich bemühe mich grad sehr konzentriert, die schlechten Gedanken loszulassen und mich auf das Wunder in meinem Bauch zu fokussieren. Denn eigentlich ist doch alles belanglos DAGEGEN. Und im Oktober rückt alles andere sowieso in weite Ferne ;-).
Heute abend geh ich ins Yoga, das ist für mich die beste Methode zum Abschalten.
LG Anne

Beitrag von isilay09 03.03.10 - 16:46 Uhr

Ach...du hast ja paar Tage vor mir ET

Ohmann...ich hab Heute sogar im Büro geheult *peinlich*
Jetzt Trau ich mich gar nicht mehr dennen ins Gesicht zu gucken #hicks