Messe jetzt noch zwei Tage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 03.03.10 - 16:39 Uhr

und dann kommt das Thermometer weg :-p.

Bis dahin muesste ich ja eigentlich meine Balken haben oder? Gehe davon aus das mein ES vorgestern oder gestern war, was meint ihr?

LG
Lale

Beitrag von laleloo86 03.03.10 - 16:39 Uhr

Ooops

ZB in der VK

Beitrag von kmie23 03.03.10 - 16:45 Uhr

jepp. wenn die Tempi morgen und übermorgen höher ist als die letzten 6 tage dann hattest dein ES...

Ich studiere gerade ein neues KiWu buch und da wird das gerade genau erklärt.

Aber siehtb doch schick aus... Hast schön geübt ;-)

Viel #klee