was macht ihr noch so in den letzen Tag vor dem Stichtag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melna09 03.03.10 - 16:42 Uhr

Mir ist leider oft langweilig :-(..... vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich wie die Tage schneller vorbei gehen?
Mein Freund ist leider zur Zeit nur am Wochenende zu hause :-(!

Danke für eure ANtworten!

Melna09 & Bauchprinzessin Lina

Beitrag von pflaumi 03.03.10 - 16:45 Uhr

Hallo melna!

Ich mache gerade eine patchworkdecke( krabbeldecke) fürs baby. Es ist eine schöne erinnerung für das baby und gleichzeitig entspannt mich auch die arbeit.

lg pflaumi

Beitrag von mausi2311 03.03.10 - 16:46 Uhr

Also ich tu folgendes: Wraten, warten, warten......ne ich genies die Ziet einfach noch und bin am Laptop und schau fern, n bisschen Haushalt...Ganz relaxt;-)

lg jeanette ET-1

Beitrag von christbaumkuegelchen 03.03.10 - 16:58 Uhr

Hallo!

Abwarten und Tee trinken :-)

Nee im Ernst: An manchen Tagen hocke ich einfach zu Hause, such mir ein paar Dinge aus, die noch zu erledigen sind (wie zum Beispiel die Steuererklärung, da bin ich ganz stolz auf mich ;-)), an anderen Tagen könnte ich Bäume ausreißen, so wie heute, da war ich mal in der Firma (bin seit Ende November schon zu Hause) und hab die lieben Kollegen besucht und ein bissl gequatscht oder ich treff mich mit meiner Freundin.

Kommt echt immer auf die Verfassung an. An dem einen Tag denk ich: gleich gehts los, ich fühl mich komisch und einen Tag später bin ich der festen Überzeugung, dass ich über Termin gehe.

Aber wenn ich eins gelernt hab in meinem Leben, dann:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Liebe Grüße
Kuegelchen, ab morgen 38. SSW