wann wieder alte figur nach ss?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 03.03.10 - 16:49 Uhr

hi,

ich wollt mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr euer altes gewicht (ausgangsgewicht) nach geburt wieder hattet?

anfangs hab ich schnell abgenommen, die letzten 5 kilo mehr sind aber noch immer da!

liebe grüsse

Beitrag von new-mom 03.03.10 - 16:50 Uhr

Also bei mir hats 10 Monate gedauert. Jetzt passe ich endlich wieder in meine Lieblingsjeans rein :-)

LG
new mom

Beitrag von samcat 03.03.10 - 19:03 Uhr

Bei mir hat es auch neun Monate gedauert, bis alles wieder gepasst hat.

Beitrag von naschi86 03.03.10 - 16:52 Uhr

Huhu^^

also bei mir ist es echt genau so wie man sagt 9 monate kommt der bauch und 9 monate geht der bauch :-)

meine kleine maus ist jetzt 9 1/2 monate alt und ich passe nun auch endlich wieder in meine lieblingshose^^

Beitrag von geheise 03.03.10 - 16:56 Uhr

hallo,

hab nach Lukas sowie jetzt auch bei Marie meine Figur nach 4 Monaten wieder. Passe wieder in meine alten Hosen. #verliebt

lg Renate + #snowy Lukas + #baby Marie 5 Monate

Beitrag von 20carinchen04 03.03.10 - 17:03 Uhr

Huhu

Ich habe so ca. nach 1 Monat wieder in meine alten Hosen gepasst. Trug aber sicher bis zum 2. Monat hin und wieder meine Umstandshosen, da die sooo bequem waren.

In meine Lieblingsjeans passte ich nach 2,5 Monaten wieder. Mittlerweile sind mir die meisten Jeans zu groß. Aber habe mir schon eine Neue gekauft, die sich nur nicht selbst kürzt.:-p

Mein Ausgangsgewicht hatte ich schon kurz nach der Geburt. Seit dem mein Sohn 5,5 Monate alt ist, nehme ich durchs Stillen ab.

Grüße

Beitrag von tara78 03.03.10 - 17:07 Uhr

Hi,

Mein Baby ist jetzt 4,5 Wochen alt und ich passe jetzt schon wieder in meine alten Sachen rein. Es fehlen noch knappe 3 Kilo zum Ausgangsgewicht (und die hängen sicherlich in meinen Brüsten) Stillen bewirkt wunder!

LG

Tara

Beitrag von babyglueck09 03.03.10 - 17:17 Uhr

hallo!
ich hab in der ss 16 kg zugenommen und 10 tage nach der geburt (da sind wir erst nach hause gekommen) hab ich mich auf die waage gestellt. 11 kg waren da schon wieder weg, aber die restlichen 5 kg kleben an mir wie kaugummi.
hab mir jetzt den ratgeber und das kochbuch "schlank im schlaf" bestellt und dann mach ich das so.... ich hab immer gesagt, dass ich schlanker sein will, wie vor der ss und das werd ich auch schaffen.
meine FÄ hat zu mir gesagt, dass ich mir zeit lassen soll mit dem abnehmen, dass es nicht umsonst heisst, dass der körper 9 monate wieder braucht um sich wieder umzustellen usw.
und da wird schon was wahres dran sein.

lg

Beitrag von emeri 03.03.10 - 17:38 Uhr

hey,

stress dich nicht. hat auch einiges mit veranlagung zu tun. ich habe in der schwangerschaft 12kg zugenommen, durch die geburt hatte ich schon wieder ca. 6kg runter. der rest war nach ca. 3-4 monaten weg.

jetzt 10,5 monate nach der geburt bin ich etwa 8kg unter ausgangsgewicht. habe vor ca. 3 monaten mit sport und sehr bewusster ernährung begonnen.

eigentlich gilt als faustregel, dass man nach 9 monaten wieder beim ausgangsgewicht angekommen sein sollte...

lg emeri

Beitrag von sadhob12 03.03.10 - 17:41 Uhr

Halloooo!!!

Also am 9 oktober kam mein kleines Wunder auf die Welt!! An weihnachten passte ich wieder in fast alles rein!!!

Hatte aber vor der ss 45 kilo gehabt bei 165 koerper groesse!! Also Will ich garnicht mehr soooo viel abnehmen!! Bin jetzt bei 52 kilo und habe eine tolle figur, bauch wieder normal aber seh jetzt gesund aus!!!!!!

lg elke mit klein CODY

Beitrag von spyro82 03.03.10 - 18:51 Uhr

Hallo...

also ich habe 3 Kinder in relativ kurzen Abständen bekommen und jedes Mal gut 20-30 Kilo zugenommen!#aerger

Und jedes Mal hat es gut ein Jahr gedauert (also mindestens 10 Monate) bis ich mein Ausgangsgewicht wieder hatte...meine alte FIGUR werde ich allerdings nie wieder bekommen...#schmoll

Naja dafür bin ich dreifache Mama von kerngesunden Kindern!;-)

Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von waffelchen 03.03.10 - 19:10 Uhr

Ich wiege 19 Tage nach der Geburt sogar weniger als vor der SS und die alten Jeans passen auch wieder :-D

Beitrag von schmackebacke 03.03.10 - 20:30 Uhr

24 Kilo in 9 Monaten drauf, 26 in 2 Wochen runter

#huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von sabbel1988 03.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo, ich auch schreiben will;-)

50 Kilo vor der ss und ende 84 Kilo.

Mein kleiner ist jetzt 9 Monate und hab seit 4 Monate sogar weniger als zuvor.

Stressss

Lg

Beitrag von supikee 03.03.10 - 20:55 Uhr

Meine Maus ist 10 Monate und ich habe noch 16 Kilo zuviel drauf, nur 3 Kilo abgenommen.

Ich wollte mal diese "Ich wiege sogar weniger als vorher"- Riege hier durchbrechen ;-)

Beitrag von trudeline26 03.03.10 - 22:23 Uhr

Ich hab 33kg (!) zugenommen. Die Geburt liegt jetzt genau 7 Monate zurück und mir fehlen noch 3kg (!) bis zu meinem ausgangsgewicht. Ich passe auch wieder in meine alten Hosen rein. Habe keine Diät oder so gemacht. Ganz im Gegenteil, habe fressattacken ihne ende seit dem ich stille. Könnt n halbes schwein auf toast verdrücken! Jetzt wo ich niciht mehr so viel stille wegen beikosteinführung, muss ich etwas auf meine ernährung achten.