Ziehen im Rücken, muss ich mir Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 03.03.10 - 16:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

habe heute den ganzen Tag, links im Rücken und zieht bis vorne in den Bauch und das linke Bein hinunter? Was könnte das sein? Habt ihr das auch manchmal oder müsste ich mir Sorgen machen?

LG

Beitrag von mdartemis 03.03.10 - 17:19 Uhr

hattest du schon mal mit den bandscheiben probleme....?
ich hab 2 vorfälle und da fühlt sich das wenns nicht so schlimm ist auch so an.

lg
pat

Beitrag von noname83 03.03.10 - 17:39 Uhr

Hy,
ich will dich nicht verunsichern aber wenn du das häufiger hast, achte mal darauf wie regelmäßig das ist. Ich hab das auch gehabt udn bei mir waren es Wehen.

Vielleicht hattest du etwas viel Stress. Lass es einfaqch ein mal zuviel als zu wenig abklären.

Alles Gute