Schmerzen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gitti1982 03.03.10 - 16:55 Uhr

Hallo!!
Also ich habemal eine Frage:
Ich wache die letzten Nächte auf und habe in der Leiste also schon sehr tief so neben der Intimzone ganz dolle Schmerzen! Das dauert so 2-3 Minuten und dann ist es weg!!!
Was mag das sein???
Muss zwar am Freitag eh zum Arzt ABER vielleicht hat da ja jemand Erfahrung mit!!

Zudem Trage ich schon seit Wochen meinen Bauch so tief jeder fragt mich ob ich kurz vor der Entbinfung bin!!!
Aber bisher hat weder Habi noch Fa was gesagt!


Danke schonmal für eure Antorten!!!

Gitti mit Ashley 28+5 inside!!!

Beitrag von nordseeengel1979 03.03.10 - 17:36 Uhr

Vielleicht drückt alles aufs Schambein...

ansonsten vielleicht Symphysenlockerung ?

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von gitti1982 03.03.10 - 17:39 Uhr

Ja über Symphysenlockerung hab ich auch schon nachgedacht!!!
Na mal schauen was der Arzt sagt!

Danke für deine Antwort!!!

LG