Kommt die Mens später wenn sich auch ES verschoben hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 03.03.10 - 16:56 Uhr

Ich denke mein ES war diesen Monat 2-3 Tage später,kommt da auch die Mens später?#kratz
Hab sonst immer nen 28 Tage Zyklus!
#danke fürs antworten

Lg Sandra

Beitrag von sandrabe 03.03.10 - 16:57 Uhr

Mein ZB ist in meiner Visitenkarte zu sehn!!

Beitrag von schmatz2009 03.03.10 - 17:07 Uhr

JA :)

LG

Beitrag von zili0815 03.03.10 - 17:12 Uhr

Wenn ich jetzt an mich denke würde ich das nicht sagen , hatte letzten Monat meinen ES 3 Tage später dafür aber meine Mens 2 tage früher

Beitrag von frau_holle 03.03.10 - 20:06 Uhr


War bei mir nicht so. ES hatte sich wg. Krankheit mal um 3-4 tage nach hinten verschoben, Mens kam trotzdem pünktlich --> wodurch die 2. ZH dann bei mir auch deutlich zu kurz war.

LG, holle