Mein Zyklusblatt, wann ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 03.03.10 - 16:57 Uhr

Hi Ihr Lieben,

also ich bin heute ZT 17 nach einem monster zk von 46 tagen.
Meine Tempi sinkt und sinkt aber Ovu ist NEG. aber zumindest ist die TL etwas zu sehen zwar blass-rosa aber bis gestern war der schneeweiss.

wann meint ihr könnte der ES sein??
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491053&user_id=866864

LG

Didu