Antibiotikum verschüttet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schoko74 03.03.10 - 17:07 Uhr

Hallo!

Ich habe dummerweise das Antibiotikum verschüttet#aerger...oh man, wie blöd.....
Es ist ja verschreibungspflichtig....und heute ist Mittwoch, (Kiaarzt zu) aber bis morgen würde ich mit dem Rest noch reichen...
Meint Ihr ich bekomme ein neues Rezept, wenn ich es selbst bezahle??

Vielleicht ist ja jemanden schon mal sowas passiert??

LG Michaela

Beitrag von littleblackangel 03.03.10 - 17:59 Uhr

Hallo!

Ich denke, das du es sicher nochmal verschrieben bekommst, ohne etwas zahlen zu müssen. Sowas kann mal passieren und deshalb nun das Medikament absetzen kann nicht der Willen des Arztes sein.

Also ab morgen zum Doc!

LG

Beitrag von sarah722510 03.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

mir ist das Antibiotikum mal runter gefallen und hab sofort ein neues Rezept bekommen!


LG Sarah

Beitrag von sommerwinter 03.03.10 - 20:31 Uhr

Natürlich kriegst du ein neues Rezept!