Februaries - unsere Dana ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die.nicole 03.03.10 - 17:09 Uhr

Nach einem blasensprung und Wehenmarathon von insgesamt 23 Stunden ist unsere Prinzessin Dana bei ET+1 am 02.03.2010 um 0:10 Uhr auf unserer Erde gelandet!

Ihre Daten:
Gewicht: 3705g
Grösse: 52cm
KU: 35,5cm

wir sind überglücklich sie endlich in unseren armen halten zu dürfen!

Euch noch eine wunderschöne restkugelzeit!
Lg Nicole mit Dana *02.03.2010

ausgiebiger geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen!

Beitrag von mausi2311 03.03.10 - 17:20 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Herzlichen Glückwunsh#herzlich#herzlich

Freut mich für euch!!!

Schöne Kennelernzeit euch!!

#fest#fest

lg Jeanette ET-1

Beitrag von leahmaus 03.03.10 - 17:22 Uhr

Huhu,

Herzliche Glückwünsche...

Ich wäre eigentlich auch ne Februar Mami gewesen(Et 22.2)doch meine Maus ist dann doch schon am 30,12,09 gekommen!!!

Euch noch alles Gute

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna heute genau 9Wochen