Erste Regel nach Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von scaramouch 03.03.10 - 17:12 Uhr

Hallo Mädels,

wann habt ihr denn die erste Regel nach der Entbindung bekommen?

Also ich hatte vor 6 Wochen einen Ks und gestern bekam ich dann Blutungen nachdem ich zwei Tage lang typische Mensschmerzen hatte...
#kratz Ich hab nicht damit gerechnet das die Plage schon so schnell wieder einsetzt #schmoll

Lg
scaramouch

Beitrag von leons_mama 03.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo...

ich hatte auch einen KS... meine 1. Mens hatte ich genau 28 tage nach der Entbindung!

lg Mo

Beitrag von jacky 03.03.10 - 19:47 Uhr

Ich hatte sie 30 Tage nach der Entbindung wieder! Und 28 Tage später wieder. Daher bin ich mir ganz sicher. Leider, leider!

Beitrag von babsi1972 04.03.10 - 07:05 Uhr

Nach 8 Wochen trotz Stillen.

Beitrag von steba.79 04.03.10 - 09:01 Uhr

Hatte keinen KS aber ich hatte 6 Wochen lang den "Fluß" und dann eine Woche Pause! Nach der einen Woche kamen leider leider die "rote Plage" wieder!!!

Hätte auch noch leider meine Ruhe davor gehabt!

Lg
Steff+Hendrik*05.08.09

Beitrag von hej-da 04.03.10 - 12:44 Uhr

Nach 5 Wochen trotz Vollstillens:-[