Es zieht und Kneift überall ist das normal??? bin in der 18ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luieseelfe 03.03.10 - 17:17 Uhr

Hallo, Liebe Kugelbäuche

meine Frage steht ja schon oben, ist das normal das es jetzt überall mal zieht und Kneifen tut??? :-(

man, kann es kaum beschreiben wie es ist oder Merke ich vieleicht schon den kleinen wurm???

wenn ich das alles,wüsste dann ging es mir besser weis nicht ob ich mich freuen kann ode,r Angst haben muss das vieleicht was nicht stimmt.

Könnte jetzt schon durch drehen #schmoll sorry für, das viele #bla #bla

Sage schon mal #danke und einen schönen Abend euch allen.

Beitrag von babyglueck09 03.03.10 - 17:21 Uhr

hallo!
mach dir keine sorgen, es gibt wochen, wo man ein sehr starkes ziehen hat usw. das sind meist die wochen, wo das baby wieder einen wachstumsschub hat! :-) und du wirst es sicher bald richtig spüren und dann machst du dir nicht mehr so grosse sorgen!

alles gute für die weitere schwangerschaft! :-)
nimm magnesium, dann tut´s nicht mehr so weh!

lg, babyglueck09, die ihre süsse laura schon fast 4 monate knutschen kann! :-) #herzlich

Beitrag von sky1982 03.03.10 - 17:22 Uhr

Hhm, das kann man per Ferndiagnose schwer sagen.

Klar ist es normal, dass sich alles im Körper verändert, die Mutterbänder im Bauch z.B. dehnen sich schon mal für die Geburt, das kann ziemlich schmerzhaft sein.

Beitrag von flori1811 03.03.10 - 17:23 Uhr

Hallo!
Es ist zwar schwer das so per i-net zu sagen bzw ne diagnose abzugeben, aber ich denke das ist normal :-) Schliesslich wächst ja auch gerade in der Zeit jetzt alles sehr schnell! Die Gebärmutter dehnt sich, dein krümel wächst jetzt schnell und auch die anderen Organe werden "zur Seite geschoben" um für die Gebärmutter platz zu machen!
Mach dir keine Gedanken!
Solange es keine krampfartigen Schmerzen sind oder Blutungen oder so, würde ich mir keine großen Gedanken machen!

LG