Lineal verschluckt......?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 03.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo,

was sagt iht zu meinem Zb.......???

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_492237.png?1267627700

Komisch da passiert garnichts mehr.....ist das ein gutes Zeichen?#zitter

Danke für eure Antworten

Beitrag von ankis 03.03.10 - 17:21 Uhr

Sieht doch bisher ganz gut aus.
Hauptsache die Tempi bleibt auch weiterhin oben.
Wenn sie sich bis zum WE noch so gut hält hast du glaub ich gute Chancen.

Drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

LG Ann-Kathrin

Beitrag von locke09 03.03.10 - 17:29 Uhr

Danke......ich hoffe du hast recht!

Beitrag von martinaerika 03.03.10 - 17:22 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!! Habe vor einigen Tagen hier einen Forumsbeitrag mit 2 x Lineal verschluckt gesehen :-)...1 x vor dem ES und dann danach...und....sie war schwanger.....die Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag von locke09 03.03.10 - 17:28 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhh:-)du machst mir Hoffnungen!

Hab auch zum ersten mal Brustschmerzen und so ein komisches bauchgefühl aber nur ab und zu.

Ach das wäre toll....Danke