oh mann 10 Monate und..

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mauricefcb 03.03.10 - 17:24 Uhr

kommt nachts immer noch 2 Flaschen Milch.Auch wenn wir ihr abends ein Gläschen geben.Bin langsam am Ende:-(Wir haben noch kein einzigen Zahn ect


sorry fürs silopo

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Beitrag von drele74 03.03.10 - 17:48 Uhr

Das kann meine Emma toppen. Seit heute 11 Monate, kommt alle zwei bis drei Stunden nachts (wird noch gestillt)! Gäääähhhn. Sie hat mittlerweile vier Zähne, der dritte und vierte kamen erst letzte Woche, aber Brei hat sie verweigert jetzt isst sie Micromengen vom Familientisch.

Dafür läuft sie schon frei... Tja, der Zeitplan meiner Maus hat an erster Stelle die Motorik. Essen kommt irgendwann mal...

Und bis dahin werde ich wohl alle zwei Stunden ran müssen nachts.

Kannst Du Dich tagsüber mit ihr hin legen?

Lieben Gruss Andrea

Beitrag von drele74 03.03.10 - 17:50 Uhr

Ups, grad gesehen, Du hast ja noch drei Kinder, dann ist`s wohl nix mit hinlegen...

Beitrag von mauricefcb 03.03.10 - 17:51 Uhr

hey danke für deine schnelle Antwort


nein nicht wirklich hab noch 3 weitere kids:-)daher ist es schwer

naja irendwann gehts bergauf*hoff*

Beitrag von steffi.l 03.03.10 - 18:26 Uhr

wir sind auch 10monate, zahnlos, motorisch aber sehr weit, und im moment in der absoluten trotz-quengel den ganzen tag-phase!!!

Beitrag von mauricefcb 03.03.10 - 18:32 Uhr

ja wie bei uns auch :-(heute kann mann ihr auch nichts recht machen nur am weinen quengeln

Beitrag von jumarie1982 03.03.10 - 22:06 Uhr

Donnerwetter!!!
Ganze ZWEI Fläschchen pro Nacht???

#rofl #rofl #rofl

Sorry, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau!

Alex wird nächste Woche 10 Monate alt und stillt nachts zwischen 3 und 10 mal....!
Soviel dazu ;-)

LG
Jumarie

Beitrag von jana083 03.03.10 - 23:25 Uhr

hallo,

das ist dann aber eher das Nähe-stillen als das Hunger-stillen, oder??;-)

LG,


Jana

Beitrag von mauricefcb 04.03.10 - 06:52 Uhr

ihr glaubt es nicht sie hatte heute mal durchgeschlafen
hab sie um 19h zu Bett gelegt und kam um 6h

naja heute nacht ist es bestimmt wieder anders aber ich konnte wenigsten mal diese nacht schlafen

Beitrag von 6woche.1 04.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo


Alessa ist 12 Monate und stillt in der Nacht auch noch 1-2x.Durchschlafen hat nix mit essen zutun,sondern mit der Gehirnreife.




Lg Andrea mit Janic,Joel und Alessa