Frage zu Ovus!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani85 03.03.10 - 17:32 Uhr

Hallo!!

Bin Ovu-Neuling und habe heute mittag getestet und da war ein strich zu sehen ich weiß aber das der Strich mindestens genauso dick oder dicker sein muss, dieser heute mittag war aber schwächer.

Nun zu meiner Frage:

Ich glaube das ich am Montag einen ES hatte, kann es sein das dann da als noch ein strich zu sehen ist??

Hoffe ihr versteht was ich meine!

LG Steffi