an maikiki31 bzgl. nasenproblem!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mdartemis 03.03.10 - 17:33 Uhr

hallo maikiki!

les mich grade durch die berichte von heute und du hast das selbe problem und mir hat all das auch nicht geholfen.
als wir eine woche in urlaub waren hatte ich das problem nicht und kaum zurück ist es wieder da.
hab es seit anbeginn der ss und geholfen haben dann nur diese globulis:

Mercurius solub. Hahnem C30

du hast leider keine möglichkeit eine pn zu schicken!

lg
pat

Beitrag von maikiki31 03.03.10 - 18:02 Uhr

OH danke!

Leider kann ich die nich nehmen oder noch nich. Meine Heipraktikerin wollte mir dieses verschreiben weil das wohl mein mittel ( auch wegen wiederkehrender Halsentzündung )ist aber in der FSS soll man das nich nehmen...

aber ich hab die 2. VAriante hier die versuch ich mal.

Aber ich schreib mir das auf.

Lg Maike

Beitrag von mdartemis 03.03.10 - 19:25 Uhr

aso....

also mir hat die mein facharzt verschrieben...und das ist ja ein homöopathisches mittel das man immer nehmen kann?!

vielleicht fragst du mal deinen FA?

lg
pat