Wieso sind meine Balken immer noch nicht da???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 03.03.10 - 17:35 Uhr

Huhu...

Die Frage steht ja oben schon ;-)

Wieso dauert das so lange? ich möcht so gern wissen ob meine Bienchen richtig sitzen :-( #gruebel

Danke füreure Antworten #danke

lg Honey

Beitrag von nici71284 03.03.10 - 17:36 Uhr

Hallöchen, soviel ich hier schon mitbekommen habe dauert das immer ein paar tage bis ihre balken bekommt :-)

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 17:36 Uhr

Sieht so aus als ob du noch kein ES hattest. LG

Beitrag von honey1402 03.03.10 - 17:38 Uhr

Mir hat gestern jemand geschrieben dass ich meine ES so um den 26.2 hatte..

bin verwirrt :-(

Beitrag von muttiator 03.03.10 - 18:12 Uhr

Laut Kurve hattest du da keinen ES.
Misst du oral?

Beitrag von moeriee 03.03.10 - 17:46 Uhr

Ich glaube schon, dass du einen ES hattest. Die Bienchen sitzen gut. Manchmal ist es leider so, dass keine Balken kommen. Nicht bei jeder Frau entwickelt sich in jedem Zyklus die Tempi so, dass die Balken auch tatsächlich erscheinen. Ich würde auf die Ovus vertrauen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass es geklappt hat. #klee

Beitrag von honey1402 03.03.10 - 17:49 Uhr

Danke das baut mich jetzt auf jeden Fall wieder sehr auf :-)

Ich habe mir auch gedacht das wenn meine Ovus schon positiv anzeigen dann kann ich dem bestimmt gut vertrauen :-)

Ich werd mal abwarten vielleicht kommen meine Balken ja noch ;)

Danke auf jeden Fall #danke

lg Honey