Komisches warmes Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 03.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo zusammen ! Ich wollte mal fragen ob das auch einige kennen! Mein ES ist nun schon paar tage her, habe aber trotzdem Mittelschmerzen und ein komisches warmes Gefühl im Unterleib..
..ich dachte heut morgen schon, ich bekäm schon meine Mens, aber ist noch viel zu früh dafür... :X

So komisch hatte ich das noch nie zwischendurch,..




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488609&user_id=897169

Beitrag von kloki82 03.03.10 - 19:36 Uhr

tut mir leid, aber ich kann keinen es erkennen. der hat sich bestimmt verschoben. die tempi müsste wenigstens ein bissl höher sein. versuch mal immer zur selben zeit zu messen. dann gibt es nicht so ein zickzack. wecker stellen, messen, weiterschlafen. das geht auf jeden fall...

lg