Fühl mich bäähhhhhh....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von helbing74 03.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo, Ihr Lieben #herzlich

Bin PU+9/TF+6 .... also morgen 1 Wo nach Transfer von 2 super 8-Zeller´n :-D

Mir geht´s, wie oben beschrieben einfach bääähhh....
Mir ist nach ner schönen, entspannten, heißen Wanne....

Aber soll man ja ne #schmoll

Sorry wg #bla.... kann mich grad selber ne ausstehen #augen

Uns allen #klee und #pro

LG Katja

Beitrag von bine212 03.03.10 - 17:49 Uhr

oh ich kann dich so wahnsinnig gut verstehen...:-)

hätte auch zu soviel lust aber naja ist doch immer so wenn man was nicht darf will man es:-p

uns allen ganz viel#klee#klee#klee

Lg Bine (PU+8, TF+5)

Beitrag von helbing74 03.03.10 - 17:57 Uhr

Ja,..... ;-)

Toi Toi Toi #liebdrueck

Beitrag von wolke87 03.03.10 - 18:04 Uhr

... drück die daumen auch für uns #klee#pro#klee

halts bald nicht mehr aus :-[

mir ging es aber auch schon zweit tage nach TF so #gruebel

LG, Britta (PU+11, TF+8)#klee#herzlich#hicks

Beitrag von helbing74 03.03.10 - 18:10 Uhr

Ja, ich auch nicht.....#zitter

mal sehen ob ich eher teste, aber denke schon #schein

#klee #herzlich, die Katja

Beitrag von wolke87 03.03.10 - 18:15 Uhr

ich weiß es noch nicht, hab mehr angst vor einem falschen positiv, als vor einem negativ #kratz

wg hcg und auslösespritze und so #zitter

aber am liebsten würd ich trotzdem schon... oder nicht, oder doch...

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:-[

ich werd noch verrückt #heul

#klee britta #herzlich

Beitrag von helbing74 03.03.10 - 18:20 Uhr

Ohhhhh,... ja hätte ich dann auch !!

Ich mußte ja nix nachspritzen und die Auslösespritze wäre dann auch durch, falls ich am Woende schon testen würde....

Ich hab am 11.03. erst BT ,ganz scön spät find ich #zitter

#herzlichKatja

Beitrag von wolke87 03.03.10 - 18:36 Uhr

... musste nix nachspritzen, hab aber trotzdem angst. man weiß ja nie... #zitter

Beitrag von schokoteufel 03.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo!
Darf ich mich anschliessen? Fühle mich seit Sonntag bäh :-[. Und ganz plötzlich fühle ich mich #heul und gerade bin ich total :-p. Hilfe sagt mir dass das die Hormone sind.
Lg Schokoteufel (TF+8)

Beitrag von wolke87 03.03.10 - 18:38 Uhr

Ich hab erst am 09.03. BT

Gemeinheit... #hicks

Willst du testen?

Gruß, Britta (PU+11, TF+8)

Beitrag von helbing74 03.03.10 - 19:34 Uhr

Hab grad gegessen ;-)

naja, viell. So #kratz mal gucken #zitter

Beitrag von helbing74 03.03.10 - 19:36 Uhr

naja, hoffentlich sind das die Hormone, die ne #schwangerschaft auslösen.....;-)

Ach Mädel´s,.....ich drück uns doll die #pro

Beitrag von idak 03.03.10 - 19:43 Uhr

hallo,
fühl mich auch so#augen#augen#augen. bin tf +12/pu+9 und muss noch bis montag warten (falls es sich nicht vorher schon erledigt hat). drück uns alle daumen die ich finden kann#pro#pro#pro und hoffe ein wenig gelassener zu werden.
lg,
idak

Beitrag von helbing74 03.03.10 - 20:08 Uhr

Die Warterei ist das Schlimmste.....#zitter

#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#liebdrueck

Beitrag von idak 03.03.10 - 21:11 Uhr

da hast du recht...ist auch meine erste ws. aber auch die warterei geht mal vorbei;-), wir schaffen das wohl oder übel. danke für die däumchen und ein #liebdrueck zurück